Willkommen Gast....
Als Gast können Sie in vielen Foren lesen, und nur in den Foren "Allgemeine Fragen zum Zitierstil-Creator" sowie im Forum "Allgemeines" schreiben. Die anderen Foren sind zum Schreiben den Kunden vorbehalten, die automatisch von uns registriert werden. Genaue Anweisungen erhalten Sie mit der Mail, mit der Sie das Produkt erhalten... ACHTUNG: Das Anfordern eines neuen Passworts funktioniert nicht, da wir nicht Ihre Original-Mailadresse verwenden. Sollte die Anmeldung mit den Ihnen übersandten Daten nicht funktionieren, nehmen Sie bitte über die Ihnen mit dem Produkt zugeschickte Mailadresse Kontakt mit uns auf... Danke...


Neue Antwort schreiben
Antworten zu Thema: Angabe der Edition
Benutzername:
Passwort:
Betreff:
Beitrags-Icon:

Ihre Nachricht:
Smilies
:laugh: :smile:
:cheers: :idea:
:freu2: :wall:
:trauriger_Smilie_5: :frown:
:wut: :occasion15:
:down: :trauriger_Smilie_17:
:Kommunikation_Smilie_6: :Kommunikation_Smilie_4:
:umarmung: :troest:
:redface: :Kommunikation_Smilie_1:
[mehr]
Beitragsoptionen:
Themen Abonnement:
Geben Sie die Art der E-Mail-Benachrichtigung und des Abonnements für dieses Thema an (nur registrierte Benutzer).



Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Beitragserstellung zu vermeiden.
Sicherheitsfrage Spamschutz!
Bitte beantworten Sie die folgende Frage und tragen die Antwort in das Feld ein:
Wie heißt die Hauptstadt von der Bundesprepublik Deutschland?
(Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden)


Themenübersicht (Neueste zuerst)
Geschrieben von PTH - 13.01.2010 11:00
Komisch die E-Mail an den Support konnte nicht zugestellt werden.

Ich hatte auf den Link in der Mail mit der Rechnung gedrückt.
War aber eine etwas länger Mailadresse als support@..., diese habe ich jetzt mal verwendet.

MfG
Geschrieben von H. Prahmann - 13.01.2010 10:59
2. Nachtrag:

Könne Sie bitte noch die zugehörige pwi-Datei schicken? Sie hat denselben Dateinamen nur mit der Endung "pwi".

Vielen Dank.
Geschrieben von H. Prahmann - 13.01.2010 10:58
Nachtrag:

Danke sie ist angekommen. Ich schaue es mir gleich an.
Geschrieben von H. Prahmann - 13.01.2010 10:57
Hallo Herr Thomsen,

bisher ist die Mail nicth angekommen. Haben Sie sie an folgernde Mailadresse verschickt:

support[...]zitierstil-creator.de

Natürlich das @ einsetzen ....
Geschrieben von PTH - 13.01.2010 10:49
Hallo,

die E-Mail ist an den Support raus.

Die Datei ist auch dabei Smile

Ich hoffe, Sie können da was erkennen.

MfG
Geschrieben von H. Prahmann - 13.01.2010 10:36
Hallo,

leider kann ich es so nicht erkennen, wo genau der "Fehler" liegt. Dazu müsste ich die xsl-Datei selbst sehen.

Können Sie mir die xsl-Datei an die Mailadresse des Supports schicken? Dann schaue ich sie mir gleich an.

Der Doppelpunkt solte nicht angezeigt werden, wenn das Feld "Herausgeber" nicht gefüllt wird. Dann sollte das "eigene Feld" auch nicht angezeigt werden.

Das Leerzeichen sollte wie in der Abbildung gezeigt werden, wenn das Feld "Edition" gefüllt wird. Genau wie der Punkt dann auch.
Geschrieben von PTH - 13.01.2010 10:34
Hallo noch mal,

ich habe gerade noch etwas rumgespielt.
Der Doppelpunkt ist jetzt verschwunden. Huh

Es ist also momentan nur noch das Problem, dass nicht hinter dem Titel der Punkt anschließendes Leerzeichen folgt, sondern gleich 2. Aufl.

???
Geschrieben von PTH - 13.01.2010 10:22
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Editionsangabe bei einem Buch.
Der Literaturverzeichniseintrag wird falsch generiert.

Beispiel:
Pahl, Jörg-Peter: Berufsschule2. Aufl.: Bielefeld: W. Bertelsmann 2008.

Die dick Markierte stelle des Zitats, 2.Aufl.: , ist direkt an den Titel des Buches.
Der Punkt, der normalerweise direkt nach dem Titel kommen soll, kommt nicht nach dem Titel. Wenn ich nach dem Titel 2 Punkte oder ein Leerzeichen angebe, erscheinen dann auch 2 Punkte bzw. Leerzeichen und dann ein Punkt.
Der Doppelpunkt kommt von einem Feld welches nicht belegt ist. Das Feld ist das "eigene Feld: Herausgeber", wonach der Doppelpunkt folgt. Lösche ich diesen Doppelpunkt, dann ist der störende Doppelpunkt auch hinter Aufl. weg.

Habe mal ein Bild von den Einstellungen gemacht.
[Bild: creator.jpg]
Ist das ein Bug oder sitzt das Problem vor dem Rechner?

Freue mich auf eure Hilfe.

MfG