Willkommen Gast.... |
Als Gast können Sie in vielen Foren lesen, und nur in den Foren "Allgemeine Fragen zum Zitierstil-Creator" sowie im Forum "Allgemeines" schreiben. Die anderen Foren sind zum Schreiben den Kunden vorbehalten, die automatisch von uns registriert werden. Genaue Anweisungen erhalten Sie mit der Mail, mit der Sie das Produkt erhalten... ACHTUNG: Das Anfordern eines neuen Passworts funktioniert nicht, da wir nicht Ihre Original-Mailadresse verwenden. Sollte die Anmeldung mit den Ihnen übersandten Daten nicht funktionieren, nehmen Sie bitte über die Ihnen mit dem Produkt zugeschickte Mailadresse Kontakt mit uns auf... Danke... |
Mein Stil wird in Word nicht mehr angezeigt «»
|
03.11.2011, 10:20
|
Beitrag: #1
|
||||
|
Mein Stil wird in Word nicht mehr angezeigt | ||||
Ich habe eine Änderung in meinem Stil vorgenommen. Jetzt wird dieser nicht mehr in Word als Auswahl vorgegeben.
In diesem Fall hat sich ein Fehler in der xsl-Datei eingeschlichen. Mivcrososft Word kann dann den Stil nicht mehr lesen und zeigt ihn nicht mehr an. Dies kann verschiedenste Ursachen haben. In solchen Fällen schicken Sie uns bitte beide Darteien Ihres Stils per Mail an die bekante Supportmailadresse zu. Dazu gehört die xsl- und pwi-Datei mit gleichen Namen. Nur die Dateiendung unterscheidet sich. Die beiden Dateien finden Sie hier: Word 2007: C:/Programme/Microsoft Office/Office12/Bibliography/Style/ Word 2010: C:/Programme/Microsoft Office/Office14/Bibliography/Style/ Word 2013: C:/Benutzer/[USERNAME]/AppData/Roaming/Microsoft/Bibliography/Style/ Ab Word 2016: C:/Benutzer/[USERNAME]/AppData/Roaming/Microsoft/Bibliography/Style/ Bei Word 2016 wird zunächst dieser Ordner gewählt: C:/Programme/Microsoft Office/root/Office16/Bibliography/Style/ Es werden aber die Stile nur angezeigt, wenn sie in diesem Ordner gespeichert sind: C:/Benutzer/[USERNAME]/AppData/Roaming/Microsoft/Bibliography/Style/ ACHTUNG: In Word 2013 sind die Stildateien an bis zu 3 verschiedenen Stellen gespeichert. Nur dieser o.g. Pfad wird für die Stile genutzt! Der alte Pfad aus Word 2010 besteht immer noch mit den Stildateien. Dieser ist aber nicht aktiv für die angezeigten Stile! Dies ist die Standardinstallation von Microsoft Office. Eventuell weichen die Pfade bei einer individuellen Anpassung der Installation ab. Wir werden dieses Problem schnellstmöglichst berichtigen. Freundliche Grüße Horst Prahmann |
|||||
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2021 09:50 von H. Prahmann.) |
|