| Willkommen Gast.... |
| Als Gast können Sie in vielen Foren lesen, und nur in den Foren "Allgemeine Fragen zum Zitierstil-Creator" sowie im Forum "Allgemeines" schreiben. Die anderen Foren sind zum Schreiben den Kunden vorbehalten, die automatisch von uns registriert werden. Genaue Anweisungen erhalten Sie mit der Mail, mit der Sie das Produkt erhalten... ACHTUNG: Das Anfordern eines neuen Passworts funktioniert nicht, da wir nicht Ihre Original-Mailadresse verwenden. Sollte die Anmeldung mit den Ihnen übersandten Daten nicht funktionieren, nehmen Sie bitte über die Ihnen mit dem Produkt zugeschickte Mailadresse Kontakt mit uns auf... Danke... |
|
Sortierung des Inhaltsverzeichnisses mit Überschriften versehen «»
|
|
08.11.2010, 11:32
|
Beitrag: #11
|
||||
|
RE: Sortierung des Inhaltsverzeichnisses mit Überschriften versehen | ||||
|
Hallo Herr Schäfer,
im Downloadbereich dieses Forums gibt es immer die neuesten Versionen zum Download... Aktuell ist es die V25-20. ~~~ Gruß Gabriele Wicker ~~~ |
|||||
|
08.11.2010, 12:35
|
Beitrag: #12
|
||||
|
|
Danke für die neue Version!
Leider scheint sie bei mir aufgrund eines Visual Basic Laufzeitfehlers diese Funktion nicht nutzbar zu sein. Ich habe versucht a) einen neuen Stil zu erstellen b) meinen erstellen Stil zu ändern c) sowohl einen Quellentyp zu übernehmen d) als auch einen neuen Typ einzugeben Alle Versuche führen zum gleichen Fehler. http://dl.dropbox.com/u/2457904/temp/101..._prawi.BMP Ist es bei mir ein Einzelfall, oder gibt es noch andere die diese Funktion nicht nutzen können? Fehlermeldung im Anhang Vielen Dank Tobias Schäfer |
|||||
| (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2010 12:56 von t. schäfer.) |
|
08.11.2010, 13:29
|
Beitrag: #13
|
||||
|
|
Hallo Herr Schäfer,
Herr Prahmann, unser Spezialist für den Zitierstil-Creator ist heute leider den ganzen Tag unterwegs... Bitte gedulden Sie sich noch bis spätestens morgen... Vielen Dank für Ihr Verständnis... ~~~ Gruß Gabriele Wicker ~~~ |
|||||
|
09.11.2010, 08:28
|
Beitrag: #14
|
||||
|
|
Hallo,
vielen Dank für Ihr Verständnis. Es hat sich tatsächlich gestern ein kleiner Fehler in dem Download eingeschlichen. Bitte laden Sie sich den Zitierstil-Creator nochmals heruntern und löschen Sie dei Datei von gestern. Der Download wurde aktualisiert - nun sollte es funktionieren. Freundliche Grüße Horst Prahmann |
|||||
|
16.11.2010, 14:05
|
Beitrag: #15
|
||||
|
|
Hallo
leider kommt folgende Fehlermeldung (siehe Bild), wenn ich meine erstellte Stilvorlage verwenden möchte. Ich benutze die neueste Version 25-20 und kann damit auch einen neuen Stil erstellen, der mir mein Literaturverzeichnis, wie gewünscht mit Überschriften der unterschiedlichen Quellen versieht. Allerdings halt nicht mit der nach DIN 1505. Wo ist der Fehler? Danke für ihre Bemühungen Tobias Schäfer PraWiStyle3D1.pwi (Größe: 31,85 KB / Downloads: 1)
|
|||||
| (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2010 14:06 von t. schäfer.) |
|
16.11.2010, 15:23
|
Beitrag: #16
|
||||
|
|
Hallo,
haben Sie die Version 25-20 aktuell noch einmal herunter geladen? Denn dort war ein Fehler drin - der zu dem Indexfehler führte in verschiedensten Konstellationen. Er sollte aber nun behoben sein. Laden Sie sich am besten die Version noch einmal herunter und testen es bitte noch einmal. Freundliche Grüße Horst Prahmann |
|||||
|
16.11.2010, 15:35
|
Beitrag: #17
|
||||
|
|
Hallo Herr Prahmann,
danke für ihre Antwort. Ich verwende die neueste Version vom 13.11 9 Uhr 41. Die Version ist auch an sich stabil. Will ich diese aber mit dem hochbeladenen Stil, welcher sich an DIN1505 orientiert, bearbeiten, kommt folgende Fehlermeldung: Fehler: 9; Index außerhalb des....siehe Bild. Testen sie doch bitte selbst! Stil laden und dann einfach die neue Funktion GRUPPIERUNG des Inhaltsverzeichnis verwenden. Nach dem Button, Stil erstellen wird die Fehlermeldung aufpoppen. Gruß Tobias Schäfer |
|||||
|
16.11.2010, 16:01
|
Beitrag: #18
|
||||
|
|
Hallo,
ja - ich habe es bereits gesehen und schaue gleich nach, wo der Wurm liegt. Freundliche Grüße Horst Prahmann |
|||||
|
17.11.2010, 17:12
|
Beitrag: #19
|
||||
|
|
Hallo,
leider hat sich gezeigt, dass diese Version doch noch einige Probleme hat, alte Stile zu laden und zu verarbeiten. Das kommt nicht bei allen alten Stilen vor. Dies wird von uns zur Zeit überarbeitet. Ich bitte daher noch um etwas Geduld. Freundliche Grüße Horst Prahmann |
|||||
|
29.11.2010, 13:36
|
Beitrag: #20
|
||||
|
|
Guten Tag,
ich muss meine Diplomarbeit jetzt abgeben. Wie sieht es denn inzwischen mit dem Tool aus? Schöne Grüße Tobias |
|||||
|
|
Suche
Kalender
Hilfe