Willkommen Gast....
Als Gast können Sie in vielen Foren lesen, und nur in den Foren "Allgemeine Fragen zum Zitierstil-Creator" sowie im Forum "Allgemeines" schreiben. Die anderen Foren sind zum Schreiben den Kunden vorbehalten, die automatisch von uns registriert werden. Genaue Anweisungen erhalten Sie mit der Mail, mit der Sie das Produkt erhalten... ACHTUNG: Das Anfordern eines neuen Passworts funktioniert nicht, da wir nicht Ihre Original-Mailadresse verwenden. Sollte die Anmeldung mit den Ihnen übersandten Daten nicht funktionieren, nehmen Sie bitte über die Ihnen mit dem Produkt zugeschickte Mailadresse Kontakt mit uns auf... Danke...


Thema geschlossen 
[Beantwortet] Probleme beim Speichern des Stils in der Testversion « (beantwortet) | (unbeantwortet) »
Unbenanntes Dokument
24.05.2011, 09:53
Beitrag: #1
[Beantwortet] Probleme beim Speichern des Stils in der Testversion
Sehr geehrte Damen und Herren,

in der Testversion hatte ich bei der Erstellung Probleme beim Speichern des Zitierstils. Es trat der Fehler 75: Fehler beim Zugriff auf Pfad/Datei auf. Weitere Anagben der Fehlermeldung waren

Zitierstil-Creator:
Fehlerpunkt 1-F0043.S0005.W0001
Fehlerzeile: 8
aktuell: F0043

Hat das etwas mit der Testversion zu tun, oder wird mir im Falle eines Kaufs dieser Fehler auch Probleme bereiten?

Hinweis: Windows 7 und Office Home and Student 2010 wird verwendet.

Mit freundlichem Gruß

Daniel T.


Unbenanntes Dokument
24.05.2011, 12:48
Beitrag: #2
[Beantwortet] Probleme beim Speichern des Stils in der Testversion
Hallo,

der Fehler hat etwas mit den Schreibrechten unter Windows7 zu tun. Die Lösung finden Sie im Forum Allgemeine Informationen zum Zitierstil-Creator | FAQ im Thema Schreibrechte setzen.

Wichtig ist in diesem Forum auch das Thema Makrosicherheit. Letzteres hat zwar nichts mit dem von Ihnen beschriebenen Fehler zu tun, ist dann aber die nächste Hürde, die Sie nehmen müssen.


~~~ Gruß Gabriele Wicker ~~~
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Unbenanntes Dokument
24.05.2011, 13:21
Beitrag: #3
[Beantwortet] Probleme beim Speichern des Stils in der Testversion
Vielen Dank für Ihre Antwort,

hab mit Ihrem Tipp diese Hürde nehmen können. Die Makrosicherheit ist nicht weiter das Problem. Allerdings taucht mein neu kreierter Style im neu gestarteten word nicht in den Formatvorlagen auf und ich kann den neuen stil nicht wählen. Er taucht nicht in der Liste der Styles (APA, Chicago, etc. auf).

Die XSL- und PWI-Dateien sind auch beide im richtigen Ordner. Was mache ich falsch.

Ich habe im Forum den Beitrag "Neuer Zitier-Stil wird nicht angezeigt" gefunden. Mein Problem geht in die gleiche Richtung. an welche E-Mail-Adresse schicke ich Ihnen die beiden Dateien? impressum@prawi-welt.de? Oder gibt es eine Lösung, die ich hier vornehmen kann?

Mit freundlichen Grüßen

Daniel


Unbenanntes Dokument
24.05.2011, 13:40
Beitrag: #4
[Beantwortet] Probleme beim Speichern des Stils in der Testversion
Hallo,

ja, schicken Sie die beiden Dateien an die von Ihnen genannte Mailadresse...


~~~ Gruß Gabriele Wicker ~~~
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen