Willkommen Gast....
Als Gast können Sie in vielen Foren lesen, und nur in den Foren "Allgemeine Fragen zum Zitierstil-Creator" sowie im Forum "Allgemeines" schreiben. Die anderen Foren sind zum Schreiben den Kunden vorbehalten, die automatisch von uns registriert werden. Genaue Anweisungen erhalten Sie mit der Mail, mit der Sie das Produkt erhalten... ACHTUNG: Das Anfordern eines neuen Passworts funktioniert nicht, da wir nicht Ihre Original-Mailadresse verwenden. Sollte die Anmeldung mit den Ihnen übersandten Daten nicht funktionieren, nehmen Sie bitte über die Ihnen mit dem Produkt zugeschickte Mailadresse Kontakt mit uns auf... Danke...


Antwort schreiben 
Kundennummer? «»
Unbenanntes Dokument
09.12.2009, 18:42
Beitrag: #1
Kundennummer?
Wo bekomme ich die Kundennummer her, die ich für die Nutzung des Creators benötige?
In keiner der bisher von PraWi erhaltenen emails finde ich eine Kundennummer.

voraussichtlichen Dank und schönen Gruß


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Unbenanntes Dokument
09.12.2009, 18:44
Beitrag: #2
RE: Kundennummer?
Hallo Herr Czogalla,

in der Bestätigungsmail für den Auftrag, die Sie von uns erhalten haben, finden Sie Ihre Kundennummer.

Sollten Sie diese Mail nicht mehr haben, schreiben Sie hier bitte, dann lasse ich Ihnen diese nochmals per Mail zukommen.


~~~ Gruß Gabriele Wicker ~~~
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Unbenanntes Dokument
10.12.2009, 07:49
Beitrag: #3
RE: Kundennummer?
Hier die Bestätigungsmail:

Sehr geehrter Herr Czogalla,


Sie haben am 09.12.2009 folgende Artikel bestellt:
Nr Artikelnr. Beschreibung Menge Einzelpreis Summe
1 V1-08-00-001 Word-CD Vol. 1 1 24,95 € 24,95 €
________________________________________
Summe 24,95 €
davon sind 19 % Mehrwertsteuer 3,98 €
Versandkosten 3,90 €
zu zahlender Gesamtbetrag 28,85 €


Sie erhalten eine Zahlungsaufforderung von Paypal per Mail. Bitte veranlassen Sie die Zahlung nach den Anweisungen in dieser Mail.

Bei bestellten CDs erfolgt der Versand nach dem Geldeingang auf unserem Konto an folgende Versandadresse:
[...]


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Unbenanntes Dokument
10.12.2009, 11:19
Beitrag: #4
RE: Kundennummer?
Hallo Herr Czogalla,

für den Fall, daß Sie die Postlieferung noch nicht erhalten haben, haben wir Ihnen soeben Ihre Kundennummer per Mail mitgeteilt.


~~~ Gruß Gabriele Wicker ~~~
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben