Willkommen Gast....
Als Gast können Sie in vielen Foren lesen, und nur in den Foren "Allgemeine Fragen zum Zitierstil-Creator" sowie im Forum "Allgemeines" schreiben. Die anderen Foren sind zum Schreiben den Kunden vorbehalten, die automatisch von uns registriert werden. Genaue Anweisungen erhalten Sie mit der Mail, mit der Sie das Produkt erhalten... ACHTUNG: Das Anfordern eines neuen Passworts funktioniert nicht, da wir nicht Ihre Original-Mailadresse verwenden. Sollte die Anmeldung mit den Ihnen übersandten Daten nicht funktionieren, nehmen Sie bitte über die Ihnen mit dem Produkt zugeschickte Mailadresse Kontakt mit uns auf... Danke...

Antwort schreiben 
Verhalten bei Unterdrückungen «»
Unbenanntes Dokument
10.12.2009, 15:42
Beitrag: #1
Verhalten bei Unterdrückungen
Habe ein undefiniertes Verhalten der Zitate im Text:
Wenn ich über Rechtsklick das Zitat bearbeite und dort Unterdrückungen aktiviere, geht mein im Creator eingestelltes Format verloren.
Die eckigen Klammern sind ersatzlos weg oder je nach Auswahl der Unterdrückungen steht die Seitenzahl des Zitates außerhalb/hinter der Klammer

Hatte gedacht an dieser Stelle den Ansatz zu finden für dieses Verhalten (s.u.)
Kann wer helfen?

<xsl:if test="/b:Citation/b:PagePrefix">
<xsl:value-of select="/b:Citation/b:PagePrefix"/>
</xsl:if>
<xsl:if test="not(/b:Citation/b:NoAuthor)">
<xsl:if test="not(/b:Citation/b:NoYear) or not(/b:Citation/b:NoTitle)">
<xsl:if test="string-length(b:Tag)>0 or string-length(b:Author/b:Author/b:NameList/b:Person[1]/b:Last)>0 or string-length(b:Year)>0 or string-length(b:Title)>0 or string-length(b:Author/b:Author/b:Corporate)>0">
<xsl:if test="/b:Citation/b:FirstAuthor">
<b>

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Unbenanntes Dokument
10.12.2009, 15:51
Beitrag: #2
RE: Verhalten bei Unterdrückungen
Hallo Herr Czogalla,

Es kommt bei der Unterdrückung der Klammern darauf an, wo sie eingesetzt werden - und was genau unterdrückt werden soll.

Damit ich es besser klären kann, schicken Sie bitte die beiden Dateien Ihres Stils, also die xsl-Datei und die gleichnamige pwi-Datei, an die Mailadresse support@zitierstil-creator.de

Ich schau es mir dann an.

Freundliche Grüße
Horst Prahmann
Unbenanntes Dokument
15.12.2009, 23:19
Beitrag: #3
RE: Verhalten bei Unterdrückungen
Hallo Herr Czogalla,

es ist eine neue Version des Zitierstil-Creator erschienen. Diese Version sollte ggf. Ihren Fehler beheben. Testen Sie es bitte, in dem Sie Ihren Stil einfach in den neuen Zitierstil-Creator laden und einmal speichern.

Freundliche Grüße
Horst Prahmann
Antwort schreiben