Willkommen Gast....
Als Gast können Sie in vielen Foren lesen, und nur in den Foren "Allgemeine Fragen zum Zitierstil-Creator" sowie im Forum "Allgemeines" schreiben. Die anderen Foren sind zum Schreiben den Kunden vorbehalten, die automatisch von uns registriert werden. Genaue Anweisungen erhalten Sie mit der Mail, mit der Sie das Produkt erhalten... ACHTUNG: Das Anfordern eines neuen Passworts funktioniert nicht, da wir nicht Ihre Original-Mailadresse verwenden. Sollte die Anmeldung mit den Ihnen übersandten Daten nicht funktionieren, nehmen Sie bitte über die Ihnen mit dem Produkt zugeschickte Mailadresse Kontakt mit uns auf... Danke...


Antwort schreiben 
Bestimmte Felder werden nicht angezeigt «»
Unbenanntes Dokument
19.03.2012, 11:16
Beitrag: #1
Bestimmte Felder werden nicht angezeigt
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich möchte eine Artikel in einer Zeitschrift als Quelle angeben:

[Tag11] Mustermann, Max: Titel des Artikels; Zeitschriftname; Ausg.: 23-24 (2011)

es wird alles ohne Probleme angezeigt, bis auf die Abkürzung "Ausg.:" obwohl ich das Feld ausgefüllt habe. Woran kann das liegen bzw an was sind die Felder gekoppelt, ob sie angezeigt werden oder nicht? Kann man dies auch manuell bestimmen?

Gruß Dennis


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Unbenanntes Dokument
19.03.2012, 11:40
Beitrag: #2
RE: Bestimmte Felder werden nicht angezeigt
Note:

Ich habe das Problem gefunden:

Der Fehler liegt daran, das die Felder mit den Abkürzungen falsch verknüpft sind. Das heißt möchte man die Abkürzung "Ausg" verwenden und man hat bei dem Feld "Edition" keinen Wert angegeben, dann wird die Abkürzung auch nicht angezeigt.

Ich bitte dies zu beheben.

Gruß Dennis


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Unbenanntes Dokument
19.03.2012, 12:19
Beitrag: #3
RE: Bestimmte Felder werden nicht angezeigt
Hallo,

vielen Dank für den Hinweis.

Ein eigenes Feld "Ausgabe" gibt es nur in 2 Quellentypen. Ansonsten ist es mehr das Feld Edition als Ausgabe.
Daher ist dies übersehen worden. Es wird mit der nächsten Version berichtigt.


Freundliche Grüße
Horst Prahmann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben