Willkommen Gast....
Als Gast können Sie in vielen Foren lesen, und nur in den Foren "Allgemeine Fragen zum Zitierstil-Creator" sowie im Forum "Allgemeines" schreiben. Die anderen Foren sind zum Schreiben den Kunden vorbehalten, die automatisch von uns registriert werden. Genaue Anweisungen erhalten Sie mit der Mail, mit der Sie das Produkt erhalten... ACHTUNG: Das Anfordern eines neuen Passworts funktioniert nicht, da wir nicht Ihre Original-Mailadresse verwenden. Sollte die Anmeldung mit den Ihnen übersandten Daten nicht funktionieren, nehmen Sie bitte über die Ihnen mit dem Produkt zugeschickte Mailadresse Kontakt mit uns auf... Danke...


Antwort schreiben 
Zitierstil-Creator nicht erhalten « (beantwortet) | (unbeantwortet) »
Unbenanntes Dokument
22.03.2012, 13:14
Beitrag: #1
Zitierstil-Creator nicht erhalten
Hallo,

ich habe den Zitierstil-Creator vor mittlerweile 2 Tagen bestellt und auch umgehend per paypal bezahlt.

Leider habe ich bis jetzt keine Rückmeldung erhalten, auch nicht auf meine Anfrage über das Kontaktformular hin.

Bitte um Kontaktaufnahme, leider konnte ich auf der ganzen Homepage keine E-Mail Adresse finden.

mfg
Stefan L.


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Unbenanntes Dokument
22.03.2012, 13:20
Beitrag: #2
Zitierstil-Creator nicht erhalten
Hallo,

bitte sehen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach. Wir lieferten den Zitierstil-Creator am 20.03.2012 um 12:52 Uhr und haben Ihnen gestern um 10:51 Uhr an die gleiche Mail-Adresse auf Ihre Anfrage geantwortet.

Sollten diese Mails nicht in Ihrem Spam-Ordner zu finden sein, nennen Sie uns bitte eine andere Mailadresse, an die wir liefern können.

Vielen Dank.


~~~ Gruß Gabriele Wicker ~~~
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2012 13:20 von G. Wicker.)
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Unbenanntes Dokument
22.03.2012, 14:11
Beitrag: #3
Zitierstil-Creator nicht erhalten
Hallo,

vielen Dank für die rasche Rückmeldung, war tatsächlich der Spam-Filter Wut
Da die Rechnung mit Absender prawi-welt.de durchkam, hatte ich den Spam-Filter jedoch nicht im Verdacht.

mfg
Stefan L.


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben