Willkommen Gast....
Als Gast können Sie in vielen Foren lesen, und nur in den Foren "Allgemeine Fragen zum Zitierstil-Creator" sowie im Forum "Allgemeines" schreiben. Die anderen Foren sind zum Schreiben den Kunden vorbehalten, die automatisch von uns registriert werden. Genaue Anweisungen erhalten Sie mit der Mail, mit der Sie das Produkt erhalten... ACHTUNG: Das Anfordern eines neuen Passworts funktioniert nicht, da wir nicht Ihre Original-Mailadresse verwenden. Sollte die Anmeldung mit den Ihnen übersandten Daten nicht funktionieren, nehmen Sie bitte über die Ihnen mit dem Produkt zugeschickte Mailadresse Kontakt mit uns auf... Danke...


Antwort schreiben 
Erneuter Versand der Lizenz / E-Mail «»
Unbenanntes Dokument
06.04.2012, 16:01
Beitrag: #1
Erneuter Versand der Lizenz / E-Mail
Schönen guten Tag,

leider kann ich die Mail vom 12. Februar 2010 nicht mehr öffnen, sodass ich nicht mehr an meine Kundendaten komme.

Wären Sie bitte so lieb, mir meine Daten erneut zuzusenden?

Ist es anhand der Nutzerdaten möglich, die neuste Version downzuloaden? Meine Version ist wie oben angedeutet bereits über zwei Jahre alt.

Bei dem Versuch, mein Problem alleine zu lösen, habe ich die Testversion heruntergeladen und mir dabei auch noch die Vorlage zerschossen, sodass die für mich relevanten Felder nun leer sind und wohl mühsam neu konfiguriert werden müssen... Gibt es unter Umständen bereits vorgefertigte wissenschaftliche Vorlagen, auf die ich zugreifen könnte, sodass die Neugestaltung meines eigenen Stils weniger aufwendig erscheint?

Über die E-Mail und eine kurze Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Unbenanntes Dokument
06.04.2012, 16:19
Beitrag: #2
RE: Erneuter Versand der Lizenz / E-Mail
Hallo Word-User,

leider haben wir am 12.02.2010 mehrere Bestellungen gehabt und können natürlich nicht jeden anschreiben. Bitte teilen Sie uns Ihre Daten entweder über die bekannte Mailadresse oder hier über das Kontaktformular mit. Möglichst Name und Adresse. Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung.


~~~ Gruß Gabriele Wicker ~~~
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Unbenanntes Dokument
06.04.2012, 16:35
Beitrag: #3
RE: Erneuter Versand der Lizenz / E-Mail
Das Kontaktformular ist ausgefüllt und abgeschickt, vielen Dank für die schnelle Hilfe.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Unbenanntes Dokument
06.04.2012, 16:43
Beitrag: #4
RE: Erneuter Versand der Lizenz / E-Mail
Hallo,

wir haben die Mail von damals mit den Zugangsdaten zum Forum und Ihrer Rechnung erneut an Ihre Mailadresse geschickt.


~~~ Gruß Gabriele Wicker ~~~
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Unbenanntes Dokument
02.12.2012, 20:15
Beitrag: #5
RE: Erneuter Versand der Lizenz / E-Mail
Hallo zusammen,

ich benötige die Lizenz-Mail ebenfalls erneut zugeschickt.

Besten Dank!

Gruß


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Unbenanntes Dokument
02.12.2012, 22:05
Beitrag: #6
RE: Erneuter Versand der Lizenz / E-Mail
Hallo Herr Schenk,

die Mail mit Ihrer Kundennummer wurde soeben an die uns bekannte Mailadresse geschickt.


~~~ Gruß Gabriele Wicker ~~~
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben