| Willkommen Gast.... |
| Als Gast können Sie in vielen Foren lesen, und nur in den Foren "Allgemeine Fragen zum Zitierstil-Creator" sowie im Forum "Allgemeines" schreiben. Die anderen Foren sind zum Schreiben den Kunden vorbehalten, die automatisch von uns registriert werden. Genaue Anweisungen erhalten Sie mit der Mail, mit der Sie das Produkt erhalten... ACHTUNG: Das Anfordern eines neuen Passworts funktioniert nicht, da wir nicht Ihre Original-Mailadresse verwenden. Sollte die Anmeldung mit den Ihnen übersandten Daten nicht funktionieren, nehmen Sie bitte über die Ihnen mit dem Produkt zugeschickte Mailadresse Kontakt mit uns auf... Danke... |
|
Abstand Fußnote «»
|
|
12.01.2013, 18:35
|
Beitrag: #1
|
||||
|
Abstand Fußnote | ||||
|
Guten Tag,
bei Verwendung des Blocksatzes bleibt eine gesetzte Fußnote nicht am Satzzeichen dran, sondern wird mit gedehnt. Ich benutze Word 11 am Mac. Beim öffnen der Datei am PC (Office word 2007) verhält es sich genauso jedoch nicht bei Verwendung einer neuen Datei. Windows Word 2007 am PC lässt die Fußnoten direkt an einem Satzzeichen, so wie es eigentlich sein sollte. Wie kann ich es einstellen, dass bei meinem Dokument die Fußnoten am Satzzeichen dran bleiben und nicht gedehnt werden? Vielen Dank für eine Antwort. |
|||||
| (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2013 19:25 von r. eggers.) |
|
14.01.2013, 11:18
|
Beitrag: #2
|
||||
|
RE: Abstand Fußnote | ||||
|
Hallo,
ehrlich gesagt, so ganz genau haben wir das nicht verstanden. Tritt das nur beim Mac auf - also betrifft dies nur die Datei, die auf dem Mac erzeugt wurde? Wäre es möglich, dass Sie uns Ihre Datei (oder nur teilweise), wo es auftritt, per Mail zuschicken? Dann schauen wir es uns an. Wir sichern Ihnen selbstverständlich auch vollständige Diskretion zu! Freundliche Grüße Horst Prahmann |
|||||
|
|
Suche
Kalender
Hilfe