| Willkommen Gast.... |
| Als Gast können Sie in vielen Foren lesen, und nur in den Foren "Allgemeine Fragen zum Zitierstil-Creator" sowie im Forum "Allgemeines" schreiben. Die anderen Foren sind zum Schreiben den Kunden vorbehalten, die automatisch von uns registriert werden. Genaue Anweisungen erhalten Sie mit der Mail, mit der Sie das Produkt erhalten... ACHTUNG: Das Anfordern eines neuen Passworts funktioniert nicht, da wir nicht Ihre Original-Mailadresse verwenden. Sollte die Anmeldung mit den Ihnen übersandten Daten nicht funktionieren, nehmen Sie bitte über die Ihnen mit dem Produkt zugeschickte Mailadresse Kontakt mit uns auf... Danke... |
|
Quellen verschwinden nach dem Zitierstil-Erstellen «
(beantwortet) | (unbeantwortet)
»
|
|
12.04.2013, 14:38
|
Beitrag: #1
|
||||
|
Quellen verschwinden nach dem Zitierstil-Erstellen | ||||
|
Hallo,
Ich habe eben mal die Testversion vom Zitierstil Creator ausprobiert und finde das Tool sehr sehr vielversprechend. Scheint, als könnte ich damit genau das einstellen, was ich für meine Arbeit brauche. Allerdings krieg ichs nicht so ganz hin. Also ich habe meinen Zitierstil erstellt, sowohl für Zitat, als auch für Quellenverzeichnis, aber wenn ich dann den neuen Stil für mein Dokument lade, verschwinden plötzlich alle Quellen und werden nur noch als das Tag dargestellt, also diese Kombination von Autor-Nachname und Jahreszahl. Aber nicht das Zitationsformat, das ich erstellt habe. Wie kriege ich das hin?? Viele Grüße, Nyphur |
|||||
|
12.04.2013, 14:55
|
Beitrag: #2
|
||||
|
Quellen verschwinden nach dem Zitierstil-Erstellen | ||||
|
Hallo,
in der Testversion funktioniert lediglich zum Testen der Quellentyp "Tonaufnahme". Die Testquellen müssen also mit dem Quellentyp "Tonaufnahme" angelegt werden. Dieser Quellentyp solte dan auch in der Terstversion des Zitierstil-Creator konfiguriert werden. Freundliche Grüße Horst Prahmann |
|||||
|
|
Suche
Kalender
Hilfe