Willkommen Gast....
Als Gast können Sie in vielen Foren lesen, und nur in den Foren "Allgemeine Fragen zum Zitierstil-Creator" sowie im Forum "Allgemeines" schreiben. Die anderen Foren sind zum Schreiben den Kunden vorbehalten, die automatisch von uns registriert werden. Genaue Anweisungen erhalten Sie mit der Mail, mit der Sie das Produkt erhalten... ACHTUNG: Das Anfordern eines neuen Passworts funktioniert nicht, da wir nicht Ihre Original-Mailadresse verwenden. Sollte die Anmeldung mit den Ihnen übersandten Daten nicht funktionieren, nehmen Sie bitte über die Ihnen mit dem Produkt zugeschickte Mailadresse Kontakt mit uns auf... Danke...


Thema geschlossen 
[Beantwortet] Laden der Vorgabe des Stils « (beantwortet) | (unbeantwortet) »
Unbenanntes Dokument
18.03.2014, 14:49
Beitrag: #1
[Beantwortet] Laden der Vorgabe des Stils
Hallo!

Es ist mir nicht möglich alle Stile die ich in Word verwenden kann als Vorgabe-Stil zum Erstellen eines eigenen Stils zu laden.

Ich kann lediglich den APA Style, den Chicago Style, leerer Style und diejenigen, die ich bisher erstellt hatte, laden.

Ich würde aber gerne den ISO 690 als Vorgabe verwenden.

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!

Lg


Unbenanntes Dokument
18.03.2014, 16:12
Beitrag: #2
[Beantwortet] Laden der Vorgabe des Stils
Hallo,

in der Tat ist da sso richtig. Der Zitierstil-Creator läd lediglich die Stile Chicago und APA. Das liegt daran, dass nicht die von Microsoft vorhgegebenen Stildateien gelesen werden können. Die beiden Stile wurden von uns bereits für den Zitierstil-Creator aufbereitet.

Diese Aufbereitung kostet doch einiges an Zeit, daher haben wir darauf verzichtet, alle vorhanden Microsoft-Stile zu integrieren.


Freundliche Grüße
Horst Prahmann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen