| Willkommen Gast.... |
| Als Gast können Sie in vielen Foren lesen, und nur in den Foren "Allgemeine Fragen zum Zitierstil-Creator" sowie im Forum "Allgemeines" schreiben. Die anderen Foren sind zum Schreiben den Kunden vorbehalten, die automatisch von uns registriert werden. Genaue Anweisungen erhalten Sie mit der Mail, mit der Sie das Produkt erhalten... ACHTUNG: Das Anfordern eines neuen Passworts funktioniert nicht, da wir nicht Ihre Original-Mailadresse verwenden. Sollte die Anmeldung mit den Ihnen übersandten Daten nicht funktionieren, nehmen Sie bitte über die Ihnen mit dem Produkt zugeschickte Mailadresse Kontakt mit uns auf... Danke... |
|
Verschiedense «»
|
|
15.07.2014, 10:58
|
Beitrag: #1
|
||||
|
Verschiedense | ||||
|
Hallo,
ich habe gleich meherere Fragen. 1. Ist es möglich bei mehreren Autoren im Lit. Verzeichnis "ders." anzeigen zulassen anstatt den Wiederholungstrich? 2. Wenn ich mehrere Autoren habe, dann lass ich sie mit "/" abtrennen. Hierbei ist das Problem, dass immer ein Leerzeichen dazwischen gemacht wird, kann man das ändern? 3. Wenn ich mehere Herausgeber habe (z.B. drei), dann wird es so angezeigt: Nachname, Vorname / Nachname, Vorname / Vorname, Nachname (Hrsg.) Kann man das umstellen, dass es dann so angezeigt wird: Nachname, Vorname / Nachname, Vorname / Nachname, Vorname (Hrsg.) LG |
|||||
|
15.07.2014, 16:05
|
Beitrag: #2
|
||||
|
RE: Verschiedense | ||||
|
Hallo,
zu Punkt 1: zur Zeit geht es noch nicht. Dies könnten wir aber als Option durchaus kurzfristig zur Verfügung stellen. zu Punkt 2: das Leerzeichen müssten Sie auch bei den "Allgemeinen Einstellungen" auswählen können. Dort gibt es 2 Optionen jeweils für das Leerzeichen vor bzw. nach dem Trennzeichen. Sie meinen, beim dritten Namen wird es "umgedreht"? Das wäre uns noch nicht aufgefallen ... und müssen wir überprüfen. Wenn wäre es ein Bug, der beseitigt werden muss. Eventuell deaktivieren Sie auf der Hauptseite, wenn Sie in der mittleren Liste auf das Feld "Autor, Nachname" klicken unterhalb der Liste die Option "Tausch des ersten Eintrages der Namensliste". Hier steht wohl ein Haken drin ... den bitte entfernen. Vielleicht löst das schon ihr Problem! Freundliche Grüße Horst Prahmann |
|||||
|
15.07.2014, 18:36
|
Beitrag: #3
|
||||
|
RE: Verschiedenes | ||||
|
Also erstmal Super Service =)!!!!
Zu 1.: Das wäre super. Zu 2.: Hat alles wunderbar funktioniert. Zu. 3.: Die Option ist leider schon deaktiviert. Also entweder ist es ein BUG oder es liegt an Word. LG |
|||||
|
15.07.2014, 20:24
|
Beitrag: #4
|
||||
|
|
Hallo,
wir werden das zu Punkt 3 einmal testen .. was genau da pssiert ist. Vielleicht schicken Sie uns die aktuellen Stildateien noch einmal per Mail zu! Vielen Dank! Freundliche Grüße Horst Prahmann |
|||||
|
16.07.2014, 07:12
|
Beitrag: #5
|
||||
|
|
Hallo,
wir haben es noch einmal getestet. Also hier werden alle Namen in der gewünschten Reihenfolge angezeigt. Also Nachname, Vorname - auch beim dritten Namen - und beim Herausgeber auch. Sonst müssten Sie uns einmal die Stildateien und ein Beispieldokument mit einer oder mehrere Quellen zuschicken, wo es falsch angezeigt wird. So können wir das Problem leider nicht nachstellen. Freundliche Grüße Horst Prahmann |
|||||
|
16.07.2014, 11:26
|
Beitrag: #6
|
||||
|
|
Das Problem mit dem Hrsg. hat sich geklärt, war mein eigener Fehler -.-.
Tut mir leid für den Aufwand? Ich habe ihnen trotzdem noch eine Frage geschickt, inklusive Dateien. |
|||||
|
18.07.2014, 05:28
|
Beitrag: #7
|
||||
|
|
Gibt es schon was neues?
Wegen der Anordnung im LitV? |
|||||
|
18.07.2014, 08:42
|
Beitrag: #8
|
||||
|
|
Hallo,
nein noch nicht. Das schaue ich mir heute an. Am Anfang der Woche wird es dann eine neue Version des Zitierstil-Creator geben wegen des "ders." und eventuell mit der Sortierung - wenn es sich lösen lässt. Mir sind die Probleme bisher bei der Sortierung aufgefallen. Aber das testen wir. Freundliche Grüße Horst Prahmann |
|||||
|
|
Suche
Kalender
Hilfe