Willkommen Gast....
Als Gast können Sie in vielen Foren lesen, und nur in den Foren "Allgemeine Fragen zum Zitierstil-Creator" sowie im Forum "Allgemeines" schreiben. Die anderen Foren sind zum Schreiben den Kunden vorbehalten, die automatisch von uns registriert werden. Genaue Anweisungen erhalten Sie mit der Mail, mit der Sie das Produkt erhalten... ACHTUNG: Das Anfordern eines neuen Passworts funktioniert nicht, da wir nicht Ihre Original-Mailadresse verwenden. Sollte die Anmeldung mit den Ihnen übersandten Daten nicht funktionieren, nehmen Sie bitte über die Ihnen mit dem Produkt zugeschickte Mailadresse Kontakt mit uns auf... Danke...


Thema geschlossen 
[Beantwortet] Word 2011 für Mac, Wohin mit xsl-Datei? «»
Unbenanntes Dokument
23.09.2014, 12:47
Beitrag: #1
[Beantwortet] Word 2011 für Mac, Wohin mit xsl-Datei?
Hallo,

ich habe mit dem Zitierstilcreator einen eigenen Zitierstil generiert und auch eine Mac-Version zusätzlich erstellt (mit abgespeichert). Wie kann die Datei nun auf Word für Mac 2011 verwendet werden. Wohin muss die Datei kopiert werden? Ist sonst noch etwas zu tun, damit der Zitierstil auch in Word für Mac 2011 verfügbar ist?


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen