| Willkommen Gast.... |
| Als Gast können Sie in vielen Foren lesen, und nur in den Foren "Allgemeine Fragen zum Zitierstil-Creator" sowie im Forum "Allgemeines" schreiben. Die anderen Foren sind zum Schreiben den Kunden vorbehalten, die automatisch von uns registriert werden. Genaue Anweisungen erhalten Sie mit der Mail, mit der Sie das Produkt erhalten... ACHTUNG: Das Anfordern eines neuen Passworts funktioniert nicht, da wir nicht Ihre Original-Mailadresse verwenden. Sollte die Anmeldung mit den Ihnen übersandten Daten nicht funktionieren, nehmen Sie bitte über die Ihnen mit dem Produkt zugeschickte Mailadresse Kontakt mit uns auf... Danke... |
|
Zitierung kreieren notwendig? «
(beantwortet) | (unbeantwortet)
»
|
|
30.07.2015, 20:13
|
Beitrag: #1
|
||||
|
Zitierung kreieren notwendig? | ||||
|
Hi zusammen,
Ich bin neu auf den Gebiet. Normal habe ich immer EndNote verwendet. Meine Freundin verwendet nun Word. Sie hat das Problem sie hat 5 Zitate ausgewählt und jetzt werden in Apa style 4 in einer Klammer und das fünfte in einer neuen angezeigt. Muss man einen eigenen Style schreiben oder ist hier nur ein kleiner Buck versteckt... mfg Stefan |
|||||
|
02.08.2015, 19:45
|
Beitrag: #2
|
||||
|
Zitierung kreieren notwendig? | ||||
|
Hallo,
normalerweise kann man auch mehr Zitate zu einem Zitat hinzufügen. Eventuell ist da jetzt etwas schief gelaufen. Am besten mal die Feldfunktion einschalten und überprüfen. Zum Hinzufügen eines Zitates zu einem anderen einfach die Einfügemarke in das Zitat stellen und dann über "Verweise" und "Zitat einfügen" das gewünschte Zitat auswählen. Dies wird dann hinten angefügt. Hier stehen die Schalter für die Feldfunktionen: http://www.zitierstil-creator.de/funktio...index.html Freundliche Grüße Horst Prahmann |
|||||
|
|
Suche
Kalender
Hilfe