Willkommen Gast....
Als Gast können Sie in vielen Foren lesen, und nur in den Foren "Allgemeine Fragen zum Zitierstil-Creator" sowie im Forum "Allgemeines" schreiben. Die anderen Foren sind zum Schreiben den Kunden vorbehalten, die automatisch von uns registriert werden. Genaue Anweisungen erhalten Sie mit der Mail, mit der Sie das Produkt erhalten... ACHTUNG: Das Anfordern eines neuen Passworts funktioniert nicht, da wir nicht Ihre Original-Mailadresse verwenden. Sollte die Anmeldung mit den Ihnen übersandten Daten nicht funktionieren, nehmen Sie bitte über die Ihnen mit dem Produkt zugeschickte Mailadresse Kontakt mit uns auf... Danke...


Thema geschlossen 
[Beantwortet] Änderung des erstellten Stils « (beantwortet) | (unbeantwortet) »
Unbenanntes Dokument
29.12.2016, 14:10
Beitrag: #1
[Beantwortet] Änderung des erstellten Stils
Hallo zusammen,

zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich den Zitierstil-Creator super finde! Leider habe ich ein paar Probleme bei der Anwendung...

Ich nutze MS Word 2013. Ich habe mir wie im Tutorial-Video einen Stil erstellt auf Basis von APA und den gespeichert. Wenn ich jetzt aber Änderungen vornehmen will und entsprechend auf den "Ändern" Button im Ribbon klicke, erkennt er zwar den gespeicherten Stil, jedoch sind keine meiner vorher ausgewählten Felder gespeichert worden? Trauriger_Smilie_17

Ich habe noch eine grundsätzliche Verständnisfrage:

Kann ich in einem Stil, sowohl die Art der Anzeige "Literaturverzeichnis" und " "Zitat im Text" in einem Stil ändern? Oder muss ich daraus dann zwei Styles machen?
Kann ich für einzelne Quellen in meiner Arbeit dann je nach Quelle die erstellten Styles wechseln? Also wenn ich zum Beispiel aus einem Buch zitiere den Style "Buch" nehmen und wenn ich aus dem internet zitiere "Website" ? Funktioniert das dann noch in einem Literaturverzeichnis?

Vielen, vielen Dank für eure Hilfe!


Thema geschlossen