Willkommen Gast....
Als Gast können Sie in vielen Foren lesen, und nur in den Foren "Allgemeine Fragen zum Zitierstil-Creator" sowie im Forum "Allgemeines" schreiben. Die anderen Foren sind zum Schreiben den Kunden vorbehalten, die automatisch von uns registriert werden. Genaue Anweisungen erhalten Sie mit der Mail, mit der Sie das Produkt erhalten... ACHTUNG: Das Anfordern eines neuen Passworts funktioniert nicht, da wir nicht Ihre Original-Mailadresse verwenden. Sollte die Anmeldung mit den Ihnen übersandten Daten nicht funktionieren, nehmen Sie bitte über die Ihnen mit dem Produkt zugeschickte Mailadresse Kontakt mit uns auf... Danke...


Antwort schreiben 
Zitat mit Querverweis «»
Unbenanntes Dokument
28.03.2017, 13:28
Beitrag: #1
Zitat mit Querverweis
Hallo zusammen,

ich habe mir einen eigenen Zitier-Stil erstellt, bei dem ein Zitat im Text durch Einfügen des Tagnamens entsteht. Im Literaturverzeichnis sind meine Quellen entsprechend ihres Tagnamens geordnet. Nun möchte ich, dass ein Klick (bzw. Strg + Klick) auf den Tagnamen im Text direkt zur zugehörigen Quelle im Literaturverzeichnis springt.

Gibt es eine Möglichkeit, dies einzubinden?

Vielen Dank für eure Antworten.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Unbenanntes Dokument
10.04.2017, 11:07
Beitrag: #2
RE: Zitat mit Querverweis
Hallo,

sorry, der Beitrag ist hier "durchgegangen"!

Nein, das ist so einfach nicht möglich. Ob man es als neue Funktion/Option im Zitierstil-Creator einbauen könnte, kann ich so auch nicht sagen. Das müssten wir testen. Aber ich vermute mal, dass dies so auch nicht funktionieren wird.


Freundliche Grüße
Horst Prahmann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben