Willkommen Gast....
Als Gast können Sie in vielen Foren lesen, und nur in den Foren "Allgemeine Fragen zum Zitierstil-Creator" sowie im Forum "Allgemeines" schreiben. Die anderen Foren sind zum Schreiben den Kunden vorbehalten, die automatisch von uns registriert werden. Genaue Anweisungen erhalten Sie mit der Mail, mit der Sie das Produkt erhalten... ACHTUNG: Das Anfordern eines neuen Passworts funktioniert nicht, da wir nicht Ihre Original-Mailadresse verwenden. Sollte die Anmeldung mit den Ihnen übersandten Daten nicht funktionieren, nehmen Sie bitte über die Ihnen mit dem Produkt zugeschickte Mailadresse Kontakt mit uns auf... Danke...


Thema geschlossen 
[Beantwortet] Zitierstil-Creator in bestehnde Datei implementieren? « (beantwortet) | (unbeantwortet) »
Unbenanntes Dokument
25.08.2017, 11:58
Beitrag: #1
[Beantwortet] Zitierstil-Creator in bestehnde Datei implementieren?
Guten Tag,

ich bin gerade dabei meine Bacherlor Arbeit zu schreiben und bin auf meiner Suche bzgl der Zitation von Word auf das Tool gestoßen.

Da ich bereits ein bestehendes Dokument habe, wollte ich mal nachfragen ob ich Zitierstil auch in ein bestehendes Dokument implementieren kann oder als dauerhaftes Tool, wenn ich ein Word Dokument öffne.

Ich konnte mir zwar eine Testversion oder ähnliches runderladen, dies ist aber immer eine bestehendes Dokument, in dem das Tool ereits implementiert ist.

Habt ihr da evtl Ideen oder ist dies evtl gar nicht möglich und ich müsste immer die bereits geladene Datei verwenden?

Ich sag schonmal Danke Smile


Unbenanntes Dokument
25.08.2017, 13:31
Beitrag: #2
[Beantwortet] Zitierstil-Creator in bestehnde Datei implementieren?
Hallo,

nein, das Tool ist eien Vorlage, wo alles implemetiert ist. Der Stil hat aber mit der Vorlage nichts mehr zu tun - das daraus erzeugte Dokument auch nicht. Hier wird eine Stildatei erzeugt, die dann jedem beliebigen Dokument zugewiesen werden kann.

Der Stil wird genauso zugewiesen wie die Microsoft Stile. Dies kann jedem bestehenden Dokument auch später noch gewechselt werden.

Der Zitierstil-Creator wird immer nur dazu benutzt, ein Stil zu erzeugen oder zu ändern. Dieser Stil wird dann später dem gewünschten Dokument über die "Verweise" zugewiesen.


Freundliche Grüße
Horst Prahmann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen