Willkommen Gast....
Als Gast können Sie in vielen Foren lesen, und nur in den Foren "Allgemeine Fragen zum Zitierstil-Creator" sowie im Forum "Allgemeines" schreiben. Die anderen Foren sind zum Schreiben den Kunden vorbehalten, die automatisch von uns registriert werden. Genaue Anweisungen erhalten Sie mit der Mail, mit der Sie das Produkt erhalten... ACHTUNG: Das Anfordern eines neuen Passworts funktioniert nicht, da wir nicht Ihre Original-Mailadresse verwenden. Sollte die Anmeldung mit den Ihnen übersandten Daten nicht funktionieren, nehmen Sie bitte über die Ihnen mit dem Produkt zugeschickte Mailadresse Kontakt mit uns auf... Danke...


Antwort schreiben 
Bearbeiten einer selbsterstellen Formatvorlage funktioniert leider nicht « (beantwortet) | (unbeantwortet) »
Unbenanntes Dokument
25.11.2017, 18:13
Beitrag: #1
Bearbeiten einer selbsterstellen Formatvorlage funktioniert leider nicht
Hallo Zusammen,
ich habe das Problem dass ich meine selbsterstellte Formatvorlage nicht bearbeiten kann.
Wenn ich den Zitierstil-Creator starte und über Bearbeiten meine Formatvorlage lade, werden nur leere Felder angezeigt. Nach einer Weile kommt die Fehlermeldung "Laufzeitfehler 380 - Eigenschaft ListIndex konnte nicht gesetzt werden. Ungültiger Eigenschaftswert"

Ansonsten ist das Programm echt klasse, nur muss ich bei meiner Vorlage noch ein paar Sachen anpassen damit ich damit arbeiten kann. Wäre super wenn mir da jemand schnell weiterhelfen kann.


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Unbenanntes Dokument
25.11.2017, 18:45
Beitrag: #2
Bearbeiten einer selbsterstellen Formatvorlage funktioniert leider nicht
Hallo,

bitte schicken Sie uns Ihre Stildateien (xsl- und gleichnamige pwi-Datei) per Mail zu.

Wir schauen es uns an, was da passiert ist.


Freundliche Grüße
Horst Prahmann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben