Willkommen Gast....
Als Gast können Sie in vielen Foren lesen, und nur in den Foren "Allgemeine Fragen zum Zitierstil-Creator" sowie im Forum "Allgemeines" schreiben. Die anderen Foren sind zum Schreiben den Kunden vorbehalten, die automatisch von uns registriert werden. Genaue Anweisungen erhalten Sie mit der Mail, mit der Sie das Produkt erhalten... ACHTUNG: Das Anfordern eines neuen Passworts funktioniert nicht, da wir nicht Ihre Original-Mailadresse verwenden. Sollte die Anmeldung mit den Ihnen übersandten Daten nicht funktionieren, nehmen Sie bitte über die Ihnen mit dem Produkt zugeschickte Mailadresse Kontakt mit uns auf... Danke...


Antwort schreiben 
Zugriff auf gespeicherte xsl-Datei «»
Unbenanntes Dokument
22.09.2010, 11:50
Beitrag: #1
Zugriff auf gespeicherte xsl-Datei
habe irgendwann einen Stil definiert, der in der Datei PraWiStyle332.xsl gespeichert wurde. Die Datei befindet sich auch im Verzeichnis C:\Programme\Microsoft Office\Office12\Bibliography\Style. In Word 2007 kann ich auch auf den Stil zugreifen.
Wenn ich nun aber den zitierstilcreator über die Datei Zitierstil-Creator_V25-12b.dotm aufrufe, kann ich den alten Stil nicht ändern, da er gar nicht zur Auswahl gegeben wird (als Speicherdatei ist PraWiStyle331.xsl) angegeben.
Wie kann ich erreichen, dass auf die Datei PraWiStyle332.xsl zugegriffen wird?

Gruß
Jürgen Fischer


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Unbenanntes Dokument
22.09.2010, 12:15
Beitrag: #2
RE: Zugriff auf gespeicherte xsl-Datei
Hallo,

schicken Sie uns die Dateien (xsl-Datei mit der gleichnamigen pwi-Datei) per Mail zu. Sie erhalten die Datei dann entsprechend berichtigt zurück.
Wichtig ist die gleichnamige pwi-Datei! Ohne diese Datei kann der Stil nicht "gelesen" werden.


Freundliche Grüße
Horst Prahmann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Unbenanntes Dokument
22.09.2010, 12:50
Beitrag: #3
RE: Zugriff auf gespeicherte xsl-Datei
Hallo Herr Prahmann,

danke für die schnelle Antwort. Aus der Bitte nach den Dateien hat sich die Problemursache ergeben. Ich hatte die pwi-Datei nicht mit zurückgesichert, so dass sie im style-Verzeichnist fehlte. Nachdem ich sie kopiert habe, klappt es wieder.

Also: Vielen Dank.

Grüße
Jürgen Fischer


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben